SPEED FOR EVERY NEED

E-Bikes

EIN E-BIKE FÜR JEDEN ANLASS

WAS DIE ALLES KÖNNEN...

Wir wollen, dass nicht nur Fitness-Weltmeister in den Genuss von Geschwindigkeit kommen. Mit unseren Elektro-Rädern gehen auch Normalsterbliche an die Speedgrenze – und in die eine oder andere Radarfalle.

MOTORISIERT FÜR JEDEN ANLASS

MIT DEN E-BIKES VON METZLER WHEELS

Bei uns endet die Beratung nicht mit dem Kauf. In unserer Werkstatt drehen wir auch im Falle eines Service oder einer Reparatur an den richtigen Stellschrauben – damit die Freude an deinem E-Bike möglichst lange währt.

GROSSE BANDBREITE FÜR JEDEN GESCHMACK

Riesen Auswahl an Mountain, Trekking & City Bikes Bike

Trek Bikes

E-Bikes von Trek sind die perfekten Begleiter für jede Fahrt. Sie stellen eine berechenbare, leicht zu kontrollierende Leistung bereit,.

Cannondale Bikes

Schnelle, komfortable und leistungsstarke E-Bikes für die täglichen Wege. Mit Power für mehr Spaß.

NIMM JEDE HERAUSFORDERUNG IM ALLTAG AN

Vereinbare einen Termin für eine Probefahrt

Wir machen einen kleinen Pit-Stop!

Urlaub vom 26.10. - 04.11.23

Aber keine Sorge, wir kommen zurück, und unsere Räder werden bereit sein, dich auf deinen Sommerabenteuern zu begleiten. Also, bleib gesund, fahr sicher und wir sehen uns bald wieder!"