Unser Sortiment

Die richtige Entscheidung treffen

Ein Bike fürs Leben

Dass du nach deiner nächsten Radtour nicht gerädert bist – dafür sorgen wir. Mit einer durchdachten Selektion
an unterschiedlichen Fahrrädern mit Qualitäts-Garantie. Und das gilt für alle. Für unsere Rennräder nicht weniger wie für
unsere Mountain-, Trekking-, Allround- und E-Bikes. Bei uns kannst du dein passendes Fahrrad kaufen und legst es bei jedem Service in
fachmännische und erfahrene Hände.

Der klügere gibt gas

E-Bikes

Und zwar mit elektrischer Unterstützung. Dabei bringen dich unsere E-Bikes nicht nur mit einem Minimum an Anstrengung, sondern auch sicher durch den Alltag. Und: Ein passendes Modell gibt’s so gut wie für jeden. Egal also, ob Allround-, Trekking- oder Mountainbike – wir werden sämtlichen Ansprüchen gerecht. In der bewährten Markenqualität von Trek und Cannandale, versteht sich. 

Alltagstauglich, aber nicht alltäglich

Trekking- & Allroundbikes

Bei uns findest du Trekking- und Allroundbikes, die dich nicht weniger sportlich wie sicher durch den Alltag bringen, im Hinblick auf die Qualität aber mehr bieten als gewöhnliche Räder. Denn: Unsere Merida-Bikes für Jedermann und -frau verfügen über hochwertige Komponenten, leichte und beständige Materialien, sie sind vorbildlich verarbeitet, allwettertauglich und bieten besten Fahrkomfort. Und nicht zu vergessen: Sie machen optisch etwas her…

HÖHENLUFT SCHNUPPERN

Mountainbikes

Mit unseren Mountainbikes kommst du hoch hinaus. Und das mit einem Minimum an Gewicht bei einem Maximum an Performance. Sämtliche unserer bergtauglichen Räder bestechen durch eine erstklassige Verarbeitung, eine optimale Federung und Dämpfung sowie eine bestmögliche Traktion der Reifen. Dabei kommen bei uns Trail-Fanatiker genauso auf ihre Kosten wie Marathon-Mountainbiker, 29-Zoll-Räder lassen sich genauso finden wie solche mit einem Laufradmaß von 27,5″.

Drahtesel war einmal

Rennräder

Unsere erstklassigen Rennräder lassen dich vielmehr wie ein Asphalt-Cowboy hoch zu Ross fühlen. Aerodynamische Konstruktion, ultraleichte Materialien bei gleichzeitiger Steifigkeit und vertikaler Nachgiebigkeit machen aus deinem Bike einen PS-starken Renn-Boliden und jede Straßentour zum puren Vergnügen. Von der Schaltung über die Bremsen bis zu den Reifen sind alle unsere Rennräder mit hochwertigen Komponenten ausgestattet. Und du mit einem sicheren Gefühl.

starke Marken ...

... grosse auswahl

Wir mögen Top-Bikes, die wenig Kilos auf die Waage bringen, deren Performance aber ins Gewicht fällt.
Und das Ganze in einer üppigen Auswahl.

Trek Bikes

metzler wheels ist offizieller Trek premium Store in Vorarlberg

Wir machen einen kleinen Pit-Stop!

Urlaub vom 26.10. - 04.11.23

Aber keine Sorge, wir kommen zurück, und unsere Räder werden bereit sein, dich auf deinen Sommerabenteuern zu begleiten. Also, bleib gesund, fahr sicher und wir sehen uns bald wieder!"