TRADITIONELL INNOVATIV

Trek Bikes

ZIEMLICH ABGESPACET

Laut Selbstaussage sind die Gründer von Trek mit der Raumfahrttechnologie groß geworden. Das war in den Roaring 60s. In den 70ern des vergangenen Jahrhunderts legten sie dann den Grundstein für die Marke Trek.

Exklusive Trek Bikes

Und dieser Ansatz, der Mut zu Innovation und damit Risiko, hat sich bewährt. Denn damals wie heute designt und produziert Trek Bikes, die zur Beletage im Fahrradzirkus gehören. So innovativ, dass Trek u.a. sogar ein eigenes Carbonfaser-Verfahren patentiert hat. Um nur einen USP im Speziellen zu nennen. Denn: Im Allgemeinen sehen wir uns bei jeder Ausführung einem Bike gegenüber, das mit einer aktiven Hinterradfederung, einer unvergleichlich aerodynamischen Radgeometrie und dem revolutionären IsoSpeed-Rahmendesign glänzt wie ein massereicher Stern am Firmament.

FÜR DIE SCHNELLSTE VERSION VON DIR

Das Trek Sortiment

Mountain
Trail Bikes, Cross Country-Rennmaschinen, Gravity Bikes oder Anti-Gravity E-Mountainbikes.
ZU DEN BIKES
Rennrad
Das richtige Rennrad finden
Trek Rennräder
Stadt
Mit Power für mehr Spaß im Alltag
ZU DEN CITY BIKES
Previous slide
Next slide

Wir sind ein Trek Partner Store

DER ANSATZ: IM HINBLICK AUF DIE TECHNOLOGIE ALLES, WIRKLICH ALLES ZU HINTERFRAGEN​

Worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt für eine Probefahrt an und überzeuge dich selbst!

Wir machen einen kleinen Pit-Stop!

Urlaub vom 26.10. - 04.11.23

Aber keine Sorge, wir kommen zurück, und unsere Räder werden bereit sein, dich auf deinen Sommerabenteuern zu begleiten. Also, bleib gesund, fahr sicher und wir sehen uns bald wieder!"