Kein Berg ist zu steil

Mountain

Mit unseren Mountainbikes hoch hinaus kommen

Auf der Suche nach einem Mountainbike, das dich überall hin begleitet?

Dann bist du bei Metzler Wheels genau richtig! Unsere Mountainbikes sind perfekt für alle, die im Gelände unterwegs sein wollen - egal ob auf Berg hinauf oder beim Trial. Durch die erstklassige Verarbeitung, die optimale Federung und Dämpfung und die bestmögliche Traktion der Reifen sind unsere Räder genau das, was du brauchst.

MIT DEN E-BIKES VON METZLER WHEELS

Überzeuge dich selbst und besuch uns in Schlins. Bei uns sind die neusten Mountainbike von Trek und Cannondale erhältlich.

GROSSE BANDBREITE FÜR JEDEN GESCHMACK

Riesen Auswahl an Trial, Cross Country, Downhill und MTB

Trek Bikes

MTB von Trek sind die perfekten Begleiter für jede Fahrt. Sie stellen eine berechenbare, leicht zu kontrollierende Leistung bereit,.

Cannondale Bikes

Trail Bikes, Cross Country-Rennmaschinen, Gravity Bikes oder Anti-Gravity E-Mountainbikes.

NIMM JEDE HERAUSFORDERUNG IM ALLTAG AN

Worauf warten?

Wir machen einen kleinen Pit-Stop!

Urlaub vom 26.10. - 04.11.23

Aber keine Sorge, wir kommen zurück, und unsere Räder werden bereit sein, dich auf deinen Sommerabenteuern zu begleiten. Also, bleib gesund, fahr sicher und wir sehen uns bald wieder!"