Eine neue Art von Mountainbike

Erreiche jedes Ziele schneller und einfacher

Entdecke jetzt das Trek Fuel EXe

Der Beginn einer neuen Ära

Wenn du dir ein E-Mountainbike wünschst, das alle deine Erwartungen übertrifft, dann ist das Trek Fuel EXe genau das Richtige für dich!

Klein, aber oho

Mit seiner leisen Antriebsunterstützung und den hochwertigen Komponenten wirst du auf dem Singletrail jede Menge Spaß haben und die Natur in vollen Zügen genießen können.

Das Trailbike mit E-BOOST

Das Fuel EXe ist entwickelt worden, um dir die bestmögliche Offroad-Erfahrung zu bieten und dabei die Natur zu schonen. Mit diesem Bike kannst du dich tief in die Wälder vorwagen und jede Menge Spaß haben, ohne die Umwelt zu belasten.

Worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt für eine Probefahrt an und überzeuge dich selbst!

Wir machen einen kleinen Pit-Stop!

Urlaub vom 26.10. - 04.11.23

Aber keine Sorge, wir kommen zurück, und unsere Räder werden bereit sein, dich auf deinen Sommerabenteuern zu begleiten. Also, bleib gesund, fahr sicher und wir sehen uns bald wieder!"